Anfahrt | Kontakt | Impressum

Die Geschäftsführerin

Erika Vogel

Mehrere Jahre intensiver Auseinandersetzung mit Ernährungsthemen und meine eigenen positiven Erfahrungen mit Bio-Lebensmitteln, hatten den Ausschlag gegeben, mit der Gründung eines Naturkost-Fachgeschäftes sowohl die eigene Existenz zu sichern, als auch dieses Wissen an Interessierte weiterzugeben.

Mit einem anprechenden und frischen Angebot an Bio-Lebensmitteln sollte das Bedürfnis der Menschen nach vollwertigen und gesunden Lebensmitteln gedeckt werden.

Der Kontakt zu Herstellern aus der Region hat dabei von Anfang an eine tragende Rolle gespielt. So sind über die Jahre hinweg stabile und nachhaltige Beziehungen zu regionalen Betrieben entstanden, deren Produkte auch noch heute die Zusammensetzung vor allem des Frische-Angebots bestimmen.

 

Auch persönlich freut es mich sehr, dass sich durch das große Interesse der Kunden ein kleiner Naturkostladen hin zu diesem großen Biomarkt entwickeln konnte.