Anfahrt | Kontakt | Impressum

Eröffnung des Biomarkt Hersbruck

Die Vorbereitungen laufen...

Kaum zu glauben, dass in diesen Räumen schon wenige Wochen später der Biomarkt eröffnen sollte...
...doch es wurden Berge von Produkten ausgepackt...
...und in die Regale verräumt...
...bis alles an seinem Platz stand.
Schließlich konnte dann das gesamte Team der Biomärkte Lauf und Hersbruck auf die gelungene Arbeit anstoßen...
...und mit Spannung und Vorfreude dem Tag der Eröffnung entgegensehen.

..für die lang ersehnte Eröffnung in Hersbruck

Ein gut befülltes Geschäft hieß am Donnerstag, den 01.03.2013 um 8°°Uhr die ersten Kunden willkommen.
Besonders freuten wir uns, die Bürgermeister Ilg und Bisping aus Lauf und Hersbruck auf unserer Eröffnungsfeier dabei zu haben.
Mit vereinten Kräften wurde die Eröffnungstorte der Bäckerei Wehr angeschnitten - und das Schlemmen konnte beginnen!
Die Herren Retsch und Atzeni von Il Nuraghe aus Nürnberg verwöhnten mit original italienischer Feinkost...
...und bei Tanja Beyer vom Reimehof konnten Honige und Ziegenkäse aus der Hersbrucker Alb probiert werden.
Großer Andrang auch an den Theken, wo duftendes Brot und internationale Käsespezialitäten die Hersbrucker Feinschmecker anzogen.

Wir danken allen unseren Kunden für die überwältigende Begrüßung in Hersbruck und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zukunft hier!