Anfahrt | Kontakt | Impressum
Eröffnungsrede der Geschäftsführerin Erika Vogel
Segnung des Marktes durch Herrn Pfarrer Beck
Das Bistro mit Blick auf die Obsttheke

Eröffnung des BioMarkt Lauf

26.10.2006

 

Im Oktober 2006 war es endlich so weit. Monatelange Planung und die Findung eines guten Geschäftspartners für die Eröffnung eines großen Biomarktes in Lauf mit Verdreifachung der Fläche des früheren Geschäfts gingen voraus.

 

Nach der Renovierung der neuen Geschäftsfläche stand dem Umzug weg vom Münzhof am schönen Laufer Marktplatz in das neue Gebäude in der Simonshoferstraße nichts mehr im Wege. Regale wurden gerückt, Theken bestückt und ein zweiwöchiger Marathon im Befüllen der Regale mit über 5000 Produkten wurde mit Hilfe vieler Menschen gemeistert.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zur Eröffnung begrüßten Erika Vogel und ihr Team den damaligen Bürgermeister, Herrn Pompl, Herrn Pfarrer Beck und Vertreter der Presse. Besonders schätzten wir aber unsere langjährigen Kunden, die uns von Vogel's Naturkost mit in die neuen Räumlichkeiten gefolgt waren.

 

Wir freuen uns sehr, dem Wunsch unserer Kunden nach mehr Raum und Auswahl, Parkplätzen, hochwertigen Brot- und Backwaren und nicht zuletzt dem größten Wunsch des warmen Mittagessens gerecht werden zu können.

 

Für den wunderschönen Tag der Eröffnung und die nachfolgende Zeit bedankt sich Erika Vogel und das BioMarkt-Team noch einmal ganz herzlich bei Ihnen!

 

[zurück]